Die Aufgaben der Basisbürgerversammlungen

Alles, was mit direkter Demokratie zu tun hat.

Die Aufgaben der Basisbürgerversammlungen

Beitragvon Exodus » Di 6. Jan 2015, 19:20

Ich habe seit ca. spätherbst angefangen, aus Nationalrat und Bundesrat zur Basisbürgerversammlungen und Allgemeinebürgerkongress verarbeitet. Der Allgemeine Bürgerkongress ist noch nicht vollständig fertig.
Die originallquelle stammt aus dem Link http://www.parlament,gv,at/PERK/NRBRBV/index,shtml

Danke euch für die BGV-Wahlen
LG. eure Exodus-Obmann Christian Haschka
Benutzeravatar
Exodus
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:17

Re: Die Aufgaben der Basisbürgerversammlungen

Beitragvon Exodus » Mi 7. Jan 2015, 17:49

Exodus hat geschrieben:Ich habe seit ca. spätherbst angefangen, aus Nationalrat und Bundesrat zur Basisbürgerversammlungen und Allgemeinebürgerkongress verarbeitet. Der Allgemeine Bürgerkongress ist noch nicht vollständig fertig.
Die originallquelle stammt aus dem Link http://www.parlament,gv,at/PERK/NRBRBV/index,shtml

Hoppala, ich habe die Dateianhang vergessen hochzuladen

Danke euch für die BGV-Wahlen
LG. eure Exodus-Obmann Christian Haschka
Benutzeravatar
Exodus
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:17


Zurück zu Libysche Dschamahirija

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron