Seite 1 von 1

Urheberrecht

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 21:40
von Exodus

https://youtu.be/2nNvpSZL1co

Warum geistiges „Eigentum“ unfreiheitlich, unmarktwirtschaftlich und tyrannisch ist.

in diesem Video möchte ich darüber reden, warum geistiges Eigentum (Copyright, Urheberrecht, Patente etc.) vollkommen illegitim, unmarktwirtschaftlich und tyrannisch ist und diametral widersprüchlich und grundlegend unterschiedlich zu echten Eigentumsrechten ist.

Re: Urheberrecht

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 18:19
von 0utput
wichtiges Thema... vor allem für Piraten...

aber dieser Charles Krüger von den Libertären ist mir auch nicht ganz geheuer...

Re: Urheberrecht

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 23:41
von Exodus
0utput hat geschrieben:wichtiges Thema... vor allem für Piraten... 1

aber dieser Charles Krüger von den Libertären ist mir auch nicht ganz geheuer...
2

1 Ebanfalls habe ich das bestimmte passende Thema hervorgehoben, was mit unseren Kernthema enspricht, sowie rechtsschafenden Selbstverantwortung, Misstände in Parteien, zB. Piratenpartei, FPÖ Grüne & co. und Naturmedizin (Hanfkultur). :)

2 Ich weis, dass es leider überall den Dreck drinnen steckt. :(

Die Verantwortung liegt eh in uns. :)

l.G. Exodus-Obmann

Re: Urheberrecht

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 13:58
von 0utput
witzig... Wasser predigen aber Wein saufen... Wenn er geistiges Eigentum so scheiße findet, könnte er sein Buch ja auch als kostenfreies PDF anbieten...

da soll dann aber sein geistiges eigentum geschützt werden, bei allen anderen findet er es ungeil... was für ein Heuchler!