Akademikerball: NoWKR will Ausschreitungen nicht ausschließen

Allgemeine & themenübergreifende Diskussionen zu Politik

Akademikerball: NoWKR will Ausschreitungen nicht ausschließen

Beitragvon luxperpetua » Mi 28. Jan 2015, 15:36

Aktivisten wollen sich "mit vielfältigen Mitteln" Besuchern entgegenstellen - Demonstration noch nicht genehmigt

Wien - Das linke Bündnis NoWKR will Ausschreitungen bei seinem geplanten Protest gegen den freiheitlichen Akademikerball nicht ausschließen. "Wir rufen dazu auf, sich mit vielfältigen Mitteln den Teilnehmern entgegenzustellen", sagte ein Sprecher der Bewegung am Dienstag bei einer Pressekonferenz. " Die Demonstration selbst ist von der Polizei noch nicht genehmigt worden.


meine moralpredigt:

ad ‪#‎NOWKR‬ und heutigem ‪#‎datenschutztag‬: sollte es wieder mal zu auschreitungen auf dieser demo oder gegendemo kommen, weil definieren kann man es ja nicht, und sich die kausalkette daraus ergibt, dass es zu einem überwachungsstaat kommen sollte, dann habt ihr es geschafft, wieder mal das versammlungsrecht zu missbrauchen. es ist egal ob links oder rechts, es geht um themen. ich bin mir icher, dass die wenigsten von euch wissen, was überhaupt mit links-rechts gemeint ist. und hetze mit hetze zu bekämpfen ist das primitivste und tiefste, was es geben kann. somit erachte ich gewaltausschreitungen als einen angriff auf die demokratie und vorallem das recht auf versammlungsfreiheit und privatsphäre. diejenigen, die sich dort bemüssigt fühlen auszuschreiten, sollten zu einem sozialdienst verpflichtet werden, denn so lernt ihr dann wenigstens einen toleranten und respektvollen umgang mit der umgebung. denn strafen und gefängnisse bringens eh ned. joshua wopr würde sagen: das beste ergebnis, um zu gewinnen ist, dieses spiel nicht zu spielen. denkt darüber nach, bevor ihr schritte richtung überwachungsstaat macht, denkt darüber nach, wie schnell ihr zu einem nationalsozialisten (=nazi) oder separatisten werdet, wenn man euch alles salami-taktik-weise wegnimmt. oder seid ihr bereits zu diesen mutiert? cui bono? presse, print, versicherungen und beschäftigungstherapiezentren a la parteien, die diese bewegungen sponsern. DENKT SELBST!

in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=NHWjlCaIrQo


Bild
"read everything, listen to everybody, don't trust anything unless you can prove it with your own research" W.C. 1943-2001
luxperpetua
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 13:54

Zurück zu Ideologie & Politik, Parteien & Wahlen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron