Seite 1 von 1

Faires Wahlrecht für alle

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 12:48
von Exodus
Halle Exodus Team.

Es wird langsam Zeit die Barriere zwischen die Parlament und Bevölkerung abzubauen. :)
Die komische Gladiadorenkämpfe zwischen den Parteien sollen in den Vergangenheit gehören. :)
Ich schlage euch vor, faireswahlrecht vorbei zu schauen und ist besser als marxistisch, leninistisch, Stalinischtisch, Maoistische linke "Mein OEsterreich verein (MeinOE.at).

Die aufgelistete Mitgliedern sind :
Gründungsmitglieder:
* Christliche Partei Österreichs
* EU-Austrittspartei
* Männerpartei
* NFÖ (Partei Neutrales Freies Österreich)
* Initiative Österreich NEU (seit 31.12.2012 nur mehr als Initiative tätig, aber nicht mehr als Partei.)
ehemalige Mitglieder :
Die KPÖ ist am 17. September 2012 von der IG ausgetreten. *)
* ) Begründung, dass der Verein faireswahlrecht menschengemachte Ideologien Karl Marx & Co. ablehnt, weil sie nicht nach dem eigenen Selbst hört.
z.B. Man kann beides nicht dienen: entweder er wird jemanden einreden und den andern auf sich selbt hören, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. der Verein kann nicht auf sich Selbst beachten und dem menschengemachten Ideologien.

http://www.cpoe.or.at/Inhalt/de/2014-11-21/Presse
http://www.faireswahlrecht.at/

l.G. Exodus Obmann Christian