Presseberichte oder gezeilte Propaganda?!

Presseberichte oder gezeilte Propaganda?!

Beitragvon nova-astra » Mo 16. Feb 2015, 14:45

Einem der populärsten Nachrichtensender Deutschland´s wird vorgeworfen, gefälschtes Material zu veröffentlichen?!

http://www.heute.de/liveblog-zum-ukrain ... 45464.html

"Nichts Neues"- das wissen auch die, denen diese falschen Aussagen irgendwie nutzen.

Will man diesen Link vom ZDF teilen, ..

http://www.zdf.de/hinweise-zum-datensch ... 33138.html :roll:

L. G.
nova-astra
nova-astra
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:23

Re: Presseberichte oder gezeilte Propaganda?!

Beitragvon Exodus » Fr 25. Dez 2015, 21:04

Hallo Nova Astra
Mich hat es sehr gefreut, dass du (Sie) zum ersten Mal darüber gedanken gemacht hast (haben) und in Exodus-Forum Fragen über die Presseberichterstattungen gestellt hast(haben), was es eigentlich wirklich los ist.

Also die Presseberichte sind gezielte Lügenangstpropaganda weil die gekauften Jornalisten nur das bekommen, was sie berichten dürfen und welche nicht. Das nennt man Vorsatz.
Ich konsumiere seit 2010 keine Zeitungen, Fernsehr- und Radionachrichten mehr, weil ich seit der Sturz Gaddafis selber aufgefallen habe, dass Libyen ein schuldenfreie, Soveräne und redeliches Land war, was die Leitmedien (Westliche Medien) uns verscheigt.
Auch in der Schule wird mit Lügengeschichte über Politik kleingehalten.


Siehe zum Beispiel Link: www.klagemauer.tv/index.php?a=showporta ... rt&id=4611,
http://muetter-gegen-den-krieg-berlin.d ... addafi.htm
http://hinter-der-fichte.blogspot.co.at ... -luge.html

Übrigens, Ewald Stadler war selbst als Wahlbeobachter in Ukraine, was hinder der Mainstream oder Leitmedien abspielt.

L.G. Exodus-Obmann
Benutzeravatar
Exodus
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:17


Zurück zu Europa, Außen, Internationales, Frieden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron