Wer sind die Personen, die hinter Wien anders stecken?

Aktuelle Anfragen...

Wer sind die Personen, die hinter Wien anders stecken?

Beitragvon luxperpetua » So 22. Mär 2015, 16:52

Wien anders hat eine Liste für die Wien Wahlen 2015 erstellt:

Doch einige Fragen tun sich auf:

Wer steckt hinter folgenden?

Also neben der KPÖ sind dabei:
Die Plattform der Unabhängigen (sind keine Partei aber als Gruppe organisiert)
Die KiV (=Kritische Initiative, größte Fraktion in der Gewerkschaft der Wiener Landesbeamten)
Die Poldi (= Politik in der Leopoldstadt, ist aber auch im 22. Aktiv. Ist eine offene Gruppe mit nähe zur KPÖ, sind würde ich mal sagen 50% KPÖ-Leute, aber auch von wo anders Leute)
Echt Grün Mariahilf (ehemalige Grüne, die aber immer noch sehr aktiv im Bezirk sind!
die JuPis
Die Jungen Linken
Podemos Österreich
Syriza Österreich
Transform Network (da bin ich mir nicht sicher ob die das schon beschlossen haben!)
und dann viele, die in keiner dieser Gruppe organisiert sind.

quelle: https://forum.piratenpartei.at/thread-1 ... #pid141106

Was haben diese Leute bis jetzt für unsere Wiener Umgebung gemacht und warum kennt sie keiner?
Platz 1: Juliana Okropiridse („Juli“, 22, Physikstudentin und Umweltaktivistin, Jugendkoordinatorin der Piratenpartei, Vorstandsmitglied der Jungen Pirat*innen Österreichs).
Platz 2: Dietmar Zach („Didi“, 49, KPÖ-Landessprecher Wien, Selbstbezeichnung „Aktivist für das Gute“)
Platz 3: Ulrike Fuchs („Ulli“, 48, Parteilose, Plattform der Unabhängigen, Volkskundlerin und Kulturarbeiterin, http://www.ulli-fuchs.at/)
Platz 4: Christoph Ulbrich (35, Mitglied im Landesvorstand der Wiener Piratenpartei, Parteifreier Bezirksrat in der Josefstadt)
Platz 5: Melina Klaus (47, Flüchtlingsbetreuerin, Stellvertretende KPÖ Bundesvorsitzende, Aktiv in der Leopoldsstadt)
Platz 6: Keivan Amiri (57, Taxi Fahrer, Organisator und Sprecher des Taxi-Streiks gegen den Akademikerball)
Platz 7: Karima Ertl (18, Mitglied im BundespsprecherInnenrat der Jungen Linken)
Platz 8: Clemens Wallishauser (41, Alleinerzieher und Squash Profi)


quelle mit fotos dazu: http://wienanders.at/wir-haben-eine-liste/

Bild
"read everything, listen to everybody, don't trust anything unless you can prove it with your own research" W.C. 1943-2001
luxperpetua
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 13:54

Re: Wer sind die Personen, die hinter Wien anders stecken?

Beitragvon onanymous » Mi 25. Mär 2015, 19:33

Macht, dass das wiki richtig geht und wir schreiben dort hinein wer wer ist und wo.
Wir könnten - im Gegensatz zum Flauschpreisträger neuwal tatsächlich für politische
Bildung und politischen Geschmack bei der Wählerschaft sorgen.
onanymous
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:29

Re: Wer sind die Personen, die hinter Wien anders stecken?

Beitragvon onanymous » Sa 4. Apr 2015, 20:23

Das Wiki funktioniert jetzt zwar nicht sehr, aber leidlich gut. Über Wien anders
steht noch nichts drin, dafür liefert hier ein pseudoymes Autorenkollektiv
Hintergrund-Informationen über unser äußerst piratisches Weltbild.

Leider ist der Gastgeber im Moment nicht erreichbar, aber dieses Genre mit
dem Wiki ist mehr wert als Forum, weil es bleibende Werte speichert. Es
gibt noch mehr piratischen Sht den tausend Mitglieder der pöpö in drei
Jahren erzeugt haben.

Publikum kriegen wir vom Wiki bloß eine winzige Minderheit, wenn
überhaupt eines. Es ist jedoch wichtig irgendwo zu demonstrieren
was man sich dabei denkt, welche ordnenden Prinzipien hinter der
wahren Piraterie stecken -- in der wahren Piraterie gibt es nämlich
ordnende Prinzipien, über die eine breite Öffentlichkeit aufgeklärt sein
sollte, aber nicht ist.

https://ssl-account.com/wiki.oedv-exodu ... Hauptseite
onanymous
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:29

Re: Wer sind die Personen, die hinter Wien anders stecken?

Beitragvon onanymous » Mi 15. Apr 2015, 01:42

Tja, wer sind die Personen, die hinter Wien Anders stecken?
Es sind Piraten wie Peter:

Bild

Vermutlich einer der Muli/Juli-Maulwürfe, über die sich helly
ständig aufregt, und die dann in ganzen Herden in FäsBäs zu
Abstimmungen fahren, aber nur dann, und sonst völlig
unsichtbar sind, wie ja die ganze muli.
onanymous
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:29

Re: Wer sind die Personen, die hinter Wien anders stecken?

Beitragvon onanymous » Mi 15. Apr 2015, 02:27

Am 13. April 2015 befanden sich 33 Artikel
im Strom auf http://wienanders.at . Von
"Wir wollen Wien anders!" am 16. Februar
bis "Wien ist scheinheilig, faul und feig" am
13. April. Von diesen 33 Artikel haben drei,
also weniger als 10%, ein Piraten-Thema zum
Gegenstand:

http://wienanders.at/cannabis-missbrauc ... -geraucht/

http://wienanders.at/transparenz-sieht-anders-aus/

und, wenn man unterstellt, dass auch Medien-Bashing
ein Piraten-Thema ist,

http://wienanders.at/stadt-wien-werbung ... usgegeben/

Nimmt man letzteren Artikel aus der Sammlung
heraus, erhält man für "Wien Andas (sic)" einen
Piraten-Intelligenz-Quotienten von 6%.

Wer versprochen hat, dass Piraten-Themen im
Bündnis-Wahlkampf nicht zu kurz kommen werden,
muss sich anstrengen mit der Artikel-Produktion! Im
Moment sind die Stalinisten von der KPÖdSU in
Führung!
onanymous
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 19:29


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron