Steht der #Aufbruch in Konkurrenz zur Piratenpartei?

Aktuelle Anfragen...

Steht der #Aufbruch in Konkurrenz zur Piratenpartei?

Beitragvon 0utput » Fr 3. Jun 2016, 15:07

#Aufbruch wird nicht als konkurrenz gesehen, sondern als potentieller bündnis-partner... wieso?

nun, da @PeterTheOne und @medienpirat sachen von denen retweeten, kann man davon ausgehen, dass der Aufbruch kommunistisch genug ist, um eben als bündnis-partner angesehen zu werden...

optisch kommt #Aufbruch daher wie eine Mischung aus "Der Wandel" und einer österreichischen Version von "DiEM25", wahrscheinlich wurde das auch so angestrebt... (DiEM25: Marxistische Clowns im Don Quijote Kostüm)

#Aufbruch wird vom marxistisch-leninistischen mosaik-blog gepusht, auf dem auch u.a. piraten publizieren, die uns ins kommunisten-abenteuer getrieben haben... (zB: faithless, Vilinthril, PeterTheOne, fast der gesamte "Wandel" schreibt dort, und eben auch ein Rainer Hackauf, auf den die Domain "Aufbruch.or.at" registriert ist)...

personenbeschreibung:
Rainer Hackauf ist basisgewerkschaftlich und antirassistisch aktiv. Er ist Mitglied im Verband zur gewerkschaftlichen Unterstützung undokumentiert Arbeitender. Rainer bloggt unter www.si-se-puede.at über Organisierungs- und Kampagnenarbeit.


hat anscheinend was mit gewerkschaften und antifanten zu tun... und mit dem sozi-verein "Forschung und Bildung in Bewegung"

Mitgründer von Aufbruch sind auch die Ex-Grüne Christine Heindl und ihr Sohn, das "Parlamentsbaby" (weil vor 25 Jahren illegaler weise im Parlament gestillt) Michael Heindl....

die domain http://prekaer.at/ wurde ebenfalls von Rainer Hackauf angemeldet... er hackelt als IT'ler bei der gewerkschaft der privatangestellten: http://www.gpa-djp.at/cms/A03/A03_1.10. ... er-hackauf

hier erklärt er, warum Wien brennen muss: http://kulturrisse.at/ausgaben/ganz-dra ... -brennen-..

aller wahrscheinlichkeit nach ist #Aufbruch so was ähnliches wie "Österreich Anders 2.0", da die player größtenteils die gleichen sind und auch das logo so aussieht, als wäre es vom gleichen typen designed... anscheinend will man den fehler von "Anders" verhindern, indem man die KPÖ nicht mehr so ins schaufenster stellt...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron