Seite 1 von 1

Die Aufgaben der Basisbürgerversammlungen

BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 19:20
von Exodus
Ich habe seit ca. spätherbst angefangen, aus Nationalrat und Bundesrat zur Basisbürgerversammlungen und Allgemeinebürgerkongress verarbeitet. Der Allgemeine Bürgerkongress ist noch nicht vollständig fertig.
Die originallquelle stammt aus dem Link http://www.parlament,gv,at/PERK/NRBRBV/index,shtml

Danke euch für die BGV-Wahlen
LG. eure Exodus-Obmann Christian Haschka

Re: Die Aufgaben der Basisbürgerversammlungen

BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 17:49
von Exodus
Exodus hat geschrieben:Ich habe seit ca. spätherbst angefangen, aus Nationalrat und Bundesrat zur Basisbürgerversammlungen und Allgemeinebürgerkongress verarbeitet. Der Allgemeine Bürgerkongress ist noch nicht vollständig fertig.
Die originallquelle stammt aus dem Link http://www.parlament,gv,at/PERK/NRBRBV/index,shtml

Hoppala, ich habe die Dateianhang vergessen hochzuladen

Danke euch für die BGV-Wahlen
LG. eure Exodus-Obmann Christian Haschka