PPAT: Forum down

Alles, was mit Piratenparteien zu tun hat.

PPAT: Forum down

Beitragvon 0utput » Mi 8. Jul 2015, 13:14

Anscheinend ist heute das PPÖ-Forum abgeraucht, es wirft nur keine Fehlermeldungen, wenn man nicht eingeloggt ist...

Ob das noch wer richten kann?

Ob das Absicht war, weil die Kommunisten-Bündnis-Befürworter regelmäßig bei der Däumchenvergabe abstinken?
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Re: PPAT: Forum down

Beitragvon 0utput » Do 9. Jul 2015, 10:54

update:

es scheint die Lineare Ansicht kaputt zu sein...

im Baumstruktur-Modus funktioniert es (noch)...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Re: PPAT: Forum down

Beitragvon Matrose » Mi 5. Aug 2015, 11:16

Und langsam ist es auch, das Forum bei den Piraten. Ich denke, das war schoneinmal schneller.

Und irgendwie waren dort schonmal interessantere Dinge zu lesen, als was in der letzten Zeit dort gepostet wurden.

Ahoi!
Matrose
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 11:12


Zurück zu Piratenpartei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron