Seite 1 von 1

PPAT: Forum down

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 13:14
von 0utput
Anscheinend ist heute das PPÖ-Forum abgeraucht, es wirft nur keine Fehlermeldungen, wenn man nicht eingeloggt ist...

Ob das noch wer richten kann?

Ob das Absicht war, weil die Kommunisten-Bündnis-Befürworter regelmäßig bei der Däumchenvergabe abstinken?

Re: PPAT: Forum down

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 10:54
von 0utput
update:

es scheint die Lineare Ansicht kaputt zu sein...

im Baumstruktur-Modus funktioniert es (noch)...

Re: PPAT: Forum down

BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 11:16
von Matrose
Und langsam ist es auch, das Forum bei den Piraten. Ich denke, das war schoneinmal schneller.

Und irgendwie waren dort schonmal interessantere Dinge zu lesen, als was in der letzten Zeit dort gepostet wurden.

Ahoi!