[PPDE] Piraten für die Untersuchung von 9/11

Alles, was mit Piratenparteien zu tun hat.

[PPDE] Piraten für die Untersuchung von 9/11

Beitragvon PPDE911 » Di 17. Nov 2015, 18:15

Piraten für die Untersuchung von 9/11

Die Ereignisse des 11. September 2001 haben mehr Fragen hinterlassen als Antworten gegeben. Warum sind in New York 3 Wolkenkratzer jeweils innerhalb von Sekunden völlig zerstört worden, wo doch nur 2 von Flugzeugen getroffen waren? Warum blieben die Abfangjäger des US-Militärs am Boden? Warum konnten noch Wochen nach der Katastrophe mehr als 1000 Grad Celsius an der Unglückstelle gemessen werden? Wieso konnte das National Institute of Standards and Technology trotz jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema keine schlüssige Analyse der 3 Gebäudezerstörungen liefern? Wie wurden so schnell die Schuldigen bestimmt? Begann die Nato ihren Krieg gegen Afghanistan ohne Beweise für eine Mitwirkung Osama Bin Ladens an den Terroranschlägen des 11. September?

Dr. Daniele Ganser umreisst in seinem Vortrag an der Universität Basel (Video rechts) die vielfältigen Diskussionsebenen zum 11. September 2001 und kommt zu dem Schluss, dass wir aufhören müssen, uns gegenseitig zu töten, wenn wir die Geschichte dahinter nicht verstanden haben. "We must stop killing each other based on a story, that we have not even understood."
PPDE911
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Nov 2015, 17:39

Zurück zu Piratenpartei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron