Piratenforum abgeschaltet - BV sabotiert Mitgliederkommunikation

Alles, was mit Piratenparteien zu tun hat.

Piratenforum abgeschaltet - BV sabotiert Mitgliederkommunikation

Beitragvon 0utput » So 10. Jul 2016, 11:57

Aufgrund dieser Liquid-Ini wurde das Forum jetzt anscheinend endgültig abgeschaltet.

Mitglieder, die einen Misstrauensantrag gegen den Bundesvorstand (Desertrold, MoD, VinPei, anjobi) unterstützen wollen, melden sich bitte in diesem Thread bzw. direkt per Mail beim Exodus-Forenadmin.

Gründe:

  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Grundwert der Transparenz und Nachvollziehbarkeit der politischen Kommunikation
  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Grundwert (& Parteiprogrammpunkt) der Privatsphäre, indem Piratenmitglieder auf von Geheimdiensten als Honeypots eingerichtete Social Networks zurückgreifen müssen
  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Grundwert der Offenheit
  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Parteiprogrammpunkt der Informationellen Selbstbestimmung

über die Zusendung weiterer Gründe freue ich mich...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Re: Piratenforum abgeschaltet - BV sabotiert Mitgliederkommunikation

Beitragvon 0utput » Mo 11. Jul 2016, 00:59

0utput hat geschrieben:Gründe:

  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Grundwert der Transparenz und Nachvollziehbarkeit der politischen Kommunikation
  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Grundwert (& Parteiprogrammpunkt) der Privatsphäre, indem Piratenmitglieder auf von Geheimdiensten als Honeypots eingerichtete Social Networks zurückgreifen müssen
  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Grundwert der Offenheit
  • Grobes Zuwiderhandeln gegen den piratischen Parteiprogrammpunkt der Informationellen Selbstbestimmung
  • Manipulation von Liquid-Initiativen anderer Mitglieder inkl. Beleidigung https://liquid.piratenpartei.at/initiat ... /6502.html

vielen Dank für den Hinweis, über die Zusendung weiterer Gründe freue ich mich...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Re: Piratenforum abgeschaltet - BV sabotiert Mitgliederkommunikation

Beitragvon guybrush » Do 14. Jul 2016, 15:28

ähhh. ich will dich ja nicht desillusionieren, aber du weißt schon, dass ein misstrauensabtrag per liquid eingebracht werden muss?

wie soll denn der durchgehen, wenn die delegationskaiser dort mitstimmen?
guybrush
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2016, 15:14

Re: Piratenforum abgeschaltet - BV sabotiert Mitgliederkommunikation

Beitragvon 0utput » Do 14. Jul 2016, 16:05

guybrush hat geschrieben:wie soll denn der durchgehen, wenn die delegationskaiser dort mitstimmen?


guter punkt... aber ich meine, dass man misstrauensanträge auch auf Generalversammlungen zur abstimmung stellen kann...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20


Zurück zu Piratenpartei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron