Indien etabliert Rape-Culture bei Kleinkindern

Indien etabliert Rape-Culture bei Kleinkindern

Beitragvon 0utput » Fr 14. Aug 2015, 11:02

http://www.danisch.de/blog/2015/08/12/fruh-ubt-sich/

Früh übt sich… …was ein feministisches Profi-Opfer – oder ein Vergewaltiger werden will. Das kann sich da jeder selbst überlegen, ob man das in die eine oder die andere Richtung bewertet:

Mich erreichten mehrere Hinweise, wonach in Indien eine Dreijährige erfolgreich einen Siebenjährigen beschuldigt hat, sie vergewaltigt zu haben. Mein Hindi ist leider etwas eingerostet, und die Google-Übersetzung ist auch sehr wüst, man kann das nur so ungefähr erahnen, mir haben die Hinweisgeber aber auch englische Übersetzungen und Erklärungen geliefert.

Irgendwie spielte da wohl ein “Pencil” eine wesentliche Rolle.

Der Siebenjährige ist von der Schule geflogen und wurde in die Liste der Sex-Täter eingetragen.

Der Eindruck, der da bei mir bleibt, ist, dass da die Sensationspresse laut schreit und wenig Informationen liefert (was kulturell bedingt sein könnte, mit Fakten zu solchen Vorgängen haben sie es in Indien meines Wissens nicht so.)
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Zurück zu Gender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron