Android 4.4.2??

Android 4.4.2??

Beitragvon nova-astra » Mo 16. Feb 2015, 14:55

Hi,

Ab Android 4.4.2 gibt es keine Möglichkeit mehr Dateien direkt auf der SD- Karte zu speichern??1
Wozu haben wir die dann gekauft und mit welchem Recht will uns jemand vorschreiben, was wir mir unserem Eigentum tun, wo wir was abspeichern, was im Autostart sein "darf",... ?

https://android.googlesource.com/platfo ... r.java#258

Natürlich alles zum Schutz der Kinder,

L. G.
nova-astra
nova-astra
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:23

Re: Android 4.4.2??

Beitragvon 0utput » Mo 16. Feb 2015, 16:47

hab ich leider keine ahnung... ich benutze grundsätzlich keine betriebssysteme von google...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Re: Android 4.4.2??

Beitragvon nova-astra » Mo 23. Feb 2015, 19:11

Hi und Danke Output!! :-)

Ja, Du, nur der unwissende "Rest der Menschheit" muss sich eben damit auseinander setzen.

Werde einfach warten, bis irgend jemandem etwas einfällt, hoffe das dauert nicht allzu lange,

L. G.
nova-astra
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:23

Re: Android 4.4.2??

Beitragvon 0utput » Mo 23. Feb 2015, 19:50

hier steht was: http://www.android-hilfe.de/android-kit ... itkat.html

anscheinend muss man das gerät "rooten" und danach einen "SD-Fix" aufspielen... dann sollte es wieder funktionieren...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20


Zurück zu Open Source

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron