Urheberrecht

News über Raubkopien und sonstige Kultur

Urheberrecht

Beitragvon Exodus » So 5. Feb 2017, 21:40


https://youtu.be/2nNvpSZL1co

Warum geistiges „Eigentum“ unfreiheitlich, unmarktwirtschaftlich und tyrannisch ist.

in diesem Video möchte ich darüber reden, warum geistiges Eigentum (Copyright, Urheberrecht, Patente etc.) vollkommen illegitim, unmarktwirtschaftlich und tyrannisch ist und diametral widersprüchlich und grundlegend unterschiedlich zu echten Eigentumsrechten ist.
Benutzeravatar
Exodus
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:17

Re: Urheberrecht

Beitragvon 0utput » Mo 13. Feb 2017, 18:19

wichtiges Thema... vor allem für Piraten...

aber dieser Charles Krüger von den Libertären ist mir auch nicht ganz geheuer...
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20

Re: Urheberrecht

Beitragvon Exodus » Mo 13. Feb 2017, 23:41

0utput hat geschrieben:wichtiges Thema... vor allem für Piraten... 1

aber dieser Charles Krüger von den Libertären ist mir auch nicht ganz geheuer...
2

1 Ebanfalls habe ich das bestimmte passende Thema hervorgehoben, was mit unseren Kernthema enspricht, sowie rechtsschafenden Selbstverantwortung, Misstände in Parteien, zB. Piratenpartei, FPÖ Grüne & co. und Naturmedizin (Hanfkultur). :)

2 Ich weis, dass es leider überall den Dreck drinnen steckt. :(

Die Verantwortung liegt eh in uns. :)

l.G. Exodus-Obmann
Benutzeravatar
Exodus
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:17

Re: Urheberrecht

Beitragvon 0utput » Do 16. Feb 2017, 13:58

witzig... Wasser predigen aber Wein saufen... Wenn er geistiges Eigentum so scheiße findet, könnte er sein Buch ja auch als kostenfreies PDF anbieten...

da soll dann aber sein geistiges eigentum geschützt werden, bei allen anderen findet er es ungeil... was für ein Heuchler!
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20


Zurück zu Urheberrecht - Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron