Bildung und Erziehung

Neues zu Bildung und Wissen

Bildung und Erziehung

Beitragvon Exodus » Do 16. Jul 2015, 12:21

Hallo Exodus Team.

Ich habe seit gestern vom mein Bruder gehört, dass der neueste Film Minions unmoralsten unsittlichen Kinderfilm am aktuelsten in Kinos laufen und DVD´s auch schon in Werbeplakaten rausgekommen ist und das wäre eine große Belastung für die selbst- bewusste/verantwortliche friedfertige Menschen. Diese Filme wie World Disney, Minions und andere Hollywoodkinderfilme wurde unkontrolliert ohne Altesbeschränkung herausgegeben. Der Jugendschutz ist blind, stumm und unfähig zu hinterfragen, weil sie ebenfalls korrupt sind.
Deswegen Common Law: https://www.iccjv.org/

Auch Barbiepuppen sollte man wegen die NSA-Überwachungen vor Kindern od. Familien fernhalten.
Mehr Informantion über Minions und Barbiepuppen unter Link:

https://wissennichtglauben.wordpress.co ... er-kinder/
http://liebezurwahrheit.de/satanische-k ... g-aktuell/



l.G. Eurer Exodus Obmann
Benutzeravatar
Exodus
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 15:17

Zurück zu Wissen/Bildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron