LAIZISMUS im Staat: JETZT!

LAIZISMUS im Staat: JETZT!

Beitragvon luxperpetua » Di 4. Nov 2014, 16:55

dummheit kennt noch immer keine grenzen! zuerst sprechen anscheinend die pseudo-linken: man möge religion und staat bitte trennen, bis hin zu religionsverbot. kaum lesen sie FPÖ und ISLAM, gibts anscheinend immer eine demagogische meinungswende. meine frage (anscheinend bin ich noch dümmer): wer protestiert hier gegen wen und wogegen? ich werde aus dem text nicht schlau. http://www.vienna.at/geplante-imam-schu ... ng/4135429 (hoffentlich finden sich einige, die die dortigen über laizismus aufklären und der dummheit von allen seiten ein ende setzen!!!) ich erinnere nur: http://www.kirchen-privilegien.at/mitma ... nenkomitee

edith: die mMn besseren http://www.religion-ist-privatsache.at
"read everything, listen to everybody, don't trust anything unless you can prove it with your own research" W.C. 1943-2001
luxperpetua
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 13:54

Zurück zu Weltanschauung - Mystik - Spiritualität - Religion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron