Wie gents was gibts was tut sich so?

Aktuelle Anfragen...

Wie gents was gibts was tut sich so?

Beitragvon DavidXanatos » So 14. Mai 2017, 22:12

Hi

Wie gents was gibts was tut sich so?

LG
David X.
DavidXanatos
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mai 2017, 22:09

Re: Wie gents was gibts was tut sich so?

Beitragvon 0utput » Mo 15. Mai 2017, 12:44

Die Piratenpartei spielt grade "Der Letzte macht das Licht aus"...

Soll heißen, dass alle, die nicht so links-extrem wie der Vorstand sind, hinausgemobbt werden; Landesorganisationen werden "laut Statuten" abgedreht, obwohls dort noch motivierte Piraten gibt, usw... An Mitgliedern scheinen sie auch nicht interessiert zu sein, sonst würden sie nicht das sozialistische Frauenvolksbegehren 2.0 unterstützen, welches Ganztagsbetreuungsplätze für 8 Wochen alte Babys fordert.

Man hat den Eindruck, dass nach den kommunistischen Bündnissen, die nicht funktioniert haben, die Piratenpartei nun von links blockiert werden soll, damit es für die Zukunft keine Konkurrenz für die Kommunisten (oder wie sie sich gerade nennen) gibt. Neuester Retorten-Hit: "Echt rot". Dort vorne mit dabei der Wiener Ex-Piratenlandesvorstand (Gerhard "faithless" Hager, Peter Postmann, ...) der uns mit den Kommunisten (Wien Anders) verheiratet hat. Auch mit dabei ist Martin Birkner, der ideologiefreie Bestseller wie "Lob des Kommunismus 2.0" schreibt.

Also ziemlich ähnlich wie das, was man mit den deutschen Piraten angestellt hat.
Benutzeravatar
0utput
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:20


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron